Loading

Kleinigkeit für dich

Halli, hallo und ich bin schon wieder zu Spät. Die Zeit rennt und ich komme nicht wirklich hinterher. Mein Beitrag für heute hatte ich mir doch wirklich anders vorgestellt und jetzt ist es schon wieder Nachmittag und geschrieben, geschweige denn für euch veröffentlich ist er auch nicht.

Diese süße Verpackung auf dem Bild habe ich wie üblich auf Pinterest gefunden.

Ich habe dafür das Neue DSP 6 x 6 Inch Incolor Rokoko-rosa aus dem Blog #149618 In Color 2018 – 2020 verwendet. Natürlich ist aus die In Color Farbe Rokoko-rosa als Farbkarton für die Verpackung entstanden. Mit Flüsterweißem zeitlosem Etikett #149516 und dem GG Stempelset Alles auf Anhang #150827 abgestempelt und mit Demensonals aufgepimmt.

Wie ihr seht passen genau 4 kleine Kinderriegel hinein. (Werbung)

Liebe Grüße und bis bald

Renate

      Leave a Reply