Loading

Mama-Talk-Goodie

Bin seit einer Woche wieder zurück aus Berlin. Wie die Zeit vergeht. Muss unbedingt noch meine ganzen Swaps lichten, das kommt dann in den nächsten Tagen dran. Heute möchte ich euch meinen neuesten Mama-Talk-Goodie zeigen, den ich für unser wöchentliches Treffen mit Susi gewerkelt habe. Diese Woche war es wieder bei mir nach langer Zeit. Ich habe mir eine Match-Box Verpackung ausgedacht. Das DSP “ Weihnachtsfreuden „ mit den Rehen hat mir so gut gefallen. Deshalb hat ich es für die Ummantelung verwenden. Die Box zum Rausziehen ist aus flüsterweißen Farbkarton entstanden. Hubs hab sie zu hoch gewerkelt. Dafür habe ich dann 4 Bonbons von Merci hinein gegeben plus meinem Zugband zum Abreagieren. Das Innenmaß betrug 9 x 14 cm und der Rand 3 cm. Der Rest ist dann für die Schachtel ganz einfach zusammengeklebt. Auf der einen Seite habe ich dann noch die runder Karteireiter Stanze verwendet und mit einem Cutter habe ich einen Schlitz hineingeschnitten.

Zum Schluss nur oben etwas verziert.

Schwups schon fertig.

Bis bald

Renate

Leave a Reply