Loading
Großes und kleines Hasenohr mit Stampin´Up! Produkten gewerkelt

Hasenohren

Heute ist auf alle Fälle mein Letztes Objekt von meiner Oster-Reihe dran. Ich habe es Hasenohren getauft. Ihr benötigt dafür nur zwei Streifen DSP mit dem Maß 30,5 x 2,5 cm und gefalzt wird auf beiden Seiten bei 5 / 14 cm. Damit wir das Ferrero Küsschen nicht sehen wird es mit einem Rest von DSP 10 x 2,5 cm umwickelt und verklebt.

Da ihr mich ja jetzt kennt habe ich aus einem Raffaele meine Hasenohren gewerkelt. Er wurde dadurch natürlich breiter und wirkt gleich etwas zu groß geraten und deplatziert 🙂

Danach werden die Faltungen gefalzt und in die Mitte die umwickelte Süßigkeit eingeklebt. Auf den beiden äußeren Kanten Kleber drauf und nach innen falten und einkleben. Danach werden die zwei „Hasenöhrchen mittig zusammen mit einem Glue dot verklebt, darum wird ein Bändchen mit Schlaufe gelegt. Von Oben werden die beiden Ohren nach unten gedrückt, so entstehen die Hasenohren.

Zum Schluss kann mit einem kleinen Etikett noch ein Frohe Ostern Spruch mit Klebepunkt aufgeklebt werden.

Bis zum Nächsten Mal

Renate

Leave a Reply