Loading

4. Einfache Verpackung / Quadratische Boden-Tasche

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine neue Tasche vorstellen, die habe ich für ein Geburtstagsgeschenk gestaltet. Der Junge, der sie erhalten hat ist 13 Jahre alt geworden. Er liebt „hitschler Hitschies“, das sind Kaubonbons und noch 10 € in die Tasche versteckt.

Die Maße der quadratischen Boden-Tasche sind: 12 x 12 Inch DSP Goldener Herbst; für den Boden 7 cm falzen danach um 90 Grad drehen und alle 7 cm falzen ( 7 / 14 / 21 / 28 cm) ; Nur den Boden einschneiden bis zur 7 cm Querfalz und die Seite 2,5 cm Breite den Boden mit 7 cm wegschneiden, den Rest für die Klebelasche beibehalten.

Den Boden falzen und das Seitenteil, danach mit Flüssigkleber verkleben. Aufpassen, daß die Naht nach hinten kommt und die Vordere Schließkante als letztes auf die Hinterseite verklebt wird.

https://youtu.be/owtHZ542ZdE

LG und bis bald

Eure Renate

Leave a Reply