Loading

Herbstliche Verpackung

Hi, heue zeige ich euch meine kleine Keks bzw. Sweet-Verpackung, da diese innen beschichtet ist, kann sie als das eine oder andere gestaltet werden.

Hierfür benötiget ihr einen Mini-Pizzakarton, DSP Herbstfreuden, Stempelset Ernte-Gruss-Fest, Elementstanze Apfel, flüsterweißen Farbkarton, Stempelkissen Pfauengrün und Lindgrün und ein paar Glitzer-Strasssteine + Stampin´blends Pfauengrün.

Zuerst wird der Mini-Pizzakarton zusammengebaut. Danach wird der Deckel mit einem Lineal abgemessen, wie groß er ist. (9 x 9 cm) Dann habe ich das DSP Herbstfreuden auf das maß abgeschnitten und den Rest für die 4 Seiten verwendet. ( 2,4 x 9 cm) 4 mal stempelte ich den Kürbis auf flüsterweißen Farbkarton mit der Stempelfarbe Lindgrün auf und stanzte dann den Kürbis mit der Elementstanze Apfel aus.

Auch den Stiel habe ich in lindgrün bestempelt und vorsichtig aneinander geklebt. (Siehe 3-D Kürbisse) Danach auf meine DSP designte Box geklebt und mit der Zier Etikettstanze Grüße in Pfauengrün gestempelt. Mit alten (letztes Jahr) Drahtgeflecht verziert. Die Facettierten Glitzersteine in transparent habe ich mit den Alkohol-Markern Pfauengrün angemalt und aufgeklebt.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Renate

Leave a Reply