Loading

Hemd-Mini-Schachtel

Halli hallo, wie schön euch alle wieder zu sehen!:)

Heute ist draußen wieder ein toller Tag und ich bin glücklich. Ich habe für meine Hemd-Mini-Schachtel ein kleines Video gearbeitet, daß ihr euch seit einer Stunde anschauen könnt.

Ihr benötigt für eure Box einen halben Bogen A4 Vanille pur farbigen Farbkarton und das Stempelset „Kleine Freuden“, dazu ein schönes Stempelkissen in meinem Fall Kürbisgelb, Terrakotta, Gartengrün, also schöne Herbstfarben.

Zuerst stanze ich meine Mini-Zierschachtel mit dem Farbkarton aus. Danach werden die einzelnen „Arme“ mit dem karierten Stempelkissen und Farbe nach Wahl gestempelt. Danach habe ich die Falzlinien gefaltet und die „Arme mit dem Falzbein gerundet. Danach habe ich auf der einen Seite die schwarzen Stresssteine für ein Hemd aufgeklebt.

Danach zusammen gesetzt und mit einem kleinen Zieretikett aus dem Stanzenset Zierschachtel aufgestempelt und mit einem Dimensional aufgeklebt.

Schöne Grüße und bis bald

Eure Renate

Leave a Reply