Loading

Mach was draus! August 2020

Anja Lüftchen und Heike Fallwinkel

Dieses Mal hatte ich es wirklich etwas schwieriger, da ich ja für jedes Mach was draus! Objekt ein Video einstelle. Die Paper Pumpkin Box war es nicht, aber dafür das DSP / Glitzersteinchen. (führe ich nicht in meinem Haushalt!)

Ich habe dann mich für einen kleinen Pop Up-Effekt erwärmen können.

Wenn ihr meine Box öffnet erscheint eine Hup´s … da Kartenfront. Diese habe ich natürlich in Granit und Blütenrosa gehalten. Verwendet habe ich dafür das Stempelset kreative Kränze mit Stanzformen Schmück den Kranz, 3-D Prägefolder Blütenmeer, Stempelfarbe und Farbkarton in Granit und Blütenrosa.

DSP Pfingstrose, Glitzersteinchen, Paper Pumpkin Box

Für die Oberseite habe ich dann das DSP Pfingstrosen zurecht geschnitten und mit den Stanzformen Schmück den Kranz doppelt bestückt, aus dem Stempelset kreative Kränze ist der Spruch „Beste Wünsche“ ; „Von Herzen für dich“ gestempelt. Die Glitzersternchen habe ich auf der Box verewigt.

Up´s hätte fast mein Video euch unterschlagen:)

Liebe Grüße bis dann

Eure Renate

Leave a Reply