Loading

Giotto, als Goodybox in DSP „beflockte Blüten“ versteckt

Es ist zwar Sommer, aber bei Stampin´Up! wird schon die Herbst- / Wintersaison eingeläutet. Vor kurzem habe ich meine neuen Produkte aus dem Minikatalog 2020 bekommen und dann musste ich einfach damit was anfangen.

Um euch zu zeigen, was ich gewerkelt habe musste dieses Mal eine Giotto mit Dänischen Butterkeks versteckt werden. Dazu habe ich mir das ganze ausgemessen. 🙁 zuerst etwas zu breit, aber ich konnte es tatsächlich noch retten. 7 cm x 30,5 cm habe ich mir aus dem DSP Beflockte Blüten geschnitten, dann habe ich die 7 cm gefalzt bei 1,5 / 3 / 4,5 / 6 cm und die 30,5 cm beidseitig bei 1 / 2,5 cm gefalzt danach die 30,5 cm halbiert.

Ich weiß es passt nicht ganz drauf, aber in flüsterweiß habe ich danach noch eine Streifen mit 6,8 x 6 cm abgeschnitten und die 6,8 cm falzen wir bei 1,45 / 2,9 / 4,35 / 5,8 cm der Rest ist die Klebelasche. danach wird der Farbkarton in das eine DSP-Stück bei ca 2,5 cm eingeklebt. Ich habe das untere Teil eingeklebt und das obere nur zur Zierde auf gesteckt.

Auf den weißen Farbkarton habe ich mit dem Stempelset “ Wahre Klasse „, den Spruch “ Sei du selbst mit oder ohne Lippenstift“ in Blutorange gestempelt mit der Kreisstanze 1 1/2 Inch ausgestanzt und mit Dimensionals aufgebracht und mit einer Schleife verziert.

Grüße und bis bald

Eure Renate

Leave a Reply