Loading

Mach was draus! – Juni 2020

Heute ist wieder Bloghop „Mach was draus!, das letzte Mal in diesem Quartal. Irre wie die Zeit vergeht. Von Anja Lüftchen und Heike Fallwinkel.

Meine neuesten Karten habe ich mit diesen zwei DSP-Abschnitten gewerkelt.

Für diese Karte habe ich aus dem Karton noch einen Bogen Farmgrün verwendet =Kartenbasis. Das habe ich mit der 3-D-Prägeform Blütenmeer geprägt. Danach das DsP Schöner Garten beklebt. In meinem Karton gab es noch ein quadratisches Stück Gold-Karton, das habe ich mit den Stanzformen tierische Freunde ausgestanzt, in Calypso Farbkarton mit Stempelfarbe den Spruch aus dem Stempelset Schönster Geburtstag abgestempelt und mit Farngrünem Garn das Goldpapier umwickelt. Dekoration sind die Blätter aus den Stanzformen Bezaubernde Etiketten und die filigranen Blättchen sind aus den Abfällen der Stanze Dekorative Bordüren. Mit Schleife und Glitzer-Gold-Steinen verziert.

Hierfür habe ich das Stanzset Dekorative Bordüren verwendet und auf einen Bogen Calypso-farbigen Farbkarton ausgestanzt, auf Flüsterweißen Farbkarton aufgeklebt. In farngrünem Farbkarton /Stempelfarbe das Etikett bestempelt aus dem Stempelset Schönster Geburtstag mit Calypso-farbigen Band angehängt, Dimensionals aufgeklebt, davor noch die dekorative Bordüre aus dem DSP Schöner Garten gestanzt und aufgeklebt. Mit einem dekorativen Goldenen-Glitzerstein verziert.

Innenkarte mit einem kleinen Abschnitt des DSP Schöner Garten versehen.

Euch allen jetzt eine Schöne Zeit…

LG und bis bald

Eure Renate

Leave a Reply