Loading

Hintergrund-Stempel Frühlingsblüten

Zwar ist der kalendare Frühling schon vorbei, aber als Gastgeber-Geschenk „Soft Spring“ #149429 (11,00 € ab 200,00 € Bestellwert) absolut vielfältig. Ich habe auf einem A4 Vanille-farbigen Farbkarton in Heideblüte, Kirschblüte, Lindgrün und Tannengrün gestempelt.

Danach ausgeschnitten und zwar: kurze Seite in den Papierschneider einlegen 13 x 26,9 cm und 7 x 23 cm, die Reste benötigen wir noch zum Ausschmücken und die Verpackung zum aneinander kleben.

Den schmäleren Streifen habe ich dann in den Breiteren Streifen eingeklebt. Zuvor müsst ihr die Streifen aber noch falzen. 1. Streifen auf der langen Seite (26,9 cm) 7,3 / 9,8 / 17,1 / 19,6 cm dann habe ich noch von beiden Seiten die Ecken abgerundet. 2. Streifen lange Seite (23 cm) 2,5 / 5 / 18 / 20,5 cm.

Als nächstes habe ich mir kleine Streifen zurechtgeschnitten 2 x 2,4 cm und mittig bei 1 cm (kurze Seite) gefalzt. Davon benötigen wir 4 Streifen. Die werden dann als Eckteile in die Verpackung eingeklebt und mit dem überstehenden 2,5 x 7 cm unteren Verpackungsteil auf die entgegen gelegte Seite eingeklebt. Dient zur Verstärkung der kurzen Seitenteile. Wie ihr seht habe ich meine Verpackung noch nicht beendet. Aber ihr seid bestimmt gewieft, wie ihr sie zum Zuklappen bringt.

Aufgabe: Bis nächste Woche schickt mir doch gerne ein paar Info´s, wie ihr meine Verpackung beenden wollt, gerne auch mit Foto! 🙂

Bis dahin verbleibe ich …

Eure Renate

Leave a Reply