Loading

Für alle Bastelneulinge

Die „alten Hasen“ können jetzt mal weghören. Heute dreht es sich ausschließlich um Bastelneulinge, d.h. neue Kunden, die zum Ersten Mal was mit Basteln zu tun haben; werden in meinem Beitrag heute in den Vordergrund gestellt.

Wir haben für diese Klientel eine Broschüre bei dem das Herz des Anfängers höher schlägt.

Einmal stellt sich für den Bastelneuling die Frage: Was brauche ich zum Basteln von Karten. Welche Materialien, Stempel, Stanzen, Papier, Stempelfarben, Akrylblock, Bänder, Klebemittel usw.

Für einen Anfänger ist der Jahreskatalog doch eine große Anstrengung, weil zu viele Themen da gleichzeitig behandelt werden und er einfach den Überblick darüber verliert.

Da kann ich Abhilfe schaffen! Besorgt euch über mich diesen tollen neuen Mini-Katalog. Die Broschüre enthält 5 Themenbereiche, wie ihr auf den Bildern erkennt. Zusätzlich ist in der Broschüre über jedes Thema genau beschrieben, welche Zusatz Produkte ihr noch benötigt um schöne und schnelle Ergebnisse zu erzielen.

Jeden 1. Donnerstag im Monat werde ich von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr mein Wohn-, Bastelzimmer für euch öffnen und ihr könnt da mit einigen der Produkte arbeiten.

Ihr könnt euch hier anmelden:

Hoffentlich bis nächste Woche …

Eure Renate

Leave a Reply