Loading
Stampin´Up! Produkte nur im November2018

Tannenbaum gold embosst!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch aus dem Stempelset Wintermärchen den Tannenbaum, den ich mit Versa Mark auf tannengrünem Farbkarton bestempelt und in gold embosst habe. Damit der Tannenbaum auf meiner Karte nicht so alleine ist habe ich den fallenden Schneeabdruck in weiß embosst. Um ihn so exakt hintereinander ohne Zwischenräume zu bekommen habe ich unseren neuen Stamperatus verwendet. Stampin´Up! Produkte nur im November 2018 erhältlich

Den schönen Spruch: „Zauberhafte Grüße und eine schöne Weihnachtszeit“ habe ich auf Farbkarton Tannengrün in Tannengrün gestempelt und wieder mit Glitzerpapier unterlegt. Meine Kartenbasis ist wieder flüsterweißer Farbkarton.Stampin´Up! Produkte nur im November erhältlich

Bis morgen

Renate

Leave a Reply