Loading

2. SALE A BRATION Pinguin & Co. Tasche

Hallo ihr Lieben, heute seht ihr meinen 2. Teil. Es ist neues Designpapier „Pinguin & Co.“ das ihr für einen Einkaufswert von 60 € gratis erwerben könnt. Dieses Mal habe ich eine Tasche daraus gestaltet.

Die Maße sind ganz einfach: 15,2 x 30 cm falzen auf der kurzen Seite bei 1,5 /3 cm beidseitig. Dann passt jetzt bitte auf das Muster auf, denn die Klappe der Tasche soll natürlich nicht auf dem Kopf stehen. Deshalb solltet ihr jetzt das Muster lange Seite bei 3 cm falzen danach auf die andere Seite drehen und bei 12,2 / 15,2 cm falzen.

Zur Verzierung habe ich das Stempelset Pinguin-Party und die Stanzformen Anhänger nach Maß verwendet. Ebenfalls die Stempelkissen Fresienlila, Papaya, Schwarz und lockeres gewebtes Geschenkband in Fresienlila.

    Bis dann

    Eure Renate

      Leave a Reply

      Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.