Loading

Vorbestellung vom Jahreskatalog

Hallo ihr lieben Leser meines Blogs. Ab heute könnt ihr euch in die Liste eintragen, um den neuen Jahreskatalog 2020/21 bald in euren Händen zu halten. Es gibt viele neue Errungenschaften. Viele neue Stanzen und Prägefolder. Also seid gespannt, was sich Stampin´Up! dieses Jahr alles für uns Bastelfreaks einfallen ließ.

Bitte nur Kunden, die auch bei mir etwas bestellen wollen, sollten sich eintragen, auch alle anderen Kunden sollten sich hier eintragen, da durch die DSGVO-Verordnung erst jetzt die Bestellung vollzogen werden kann. Ich verschicke ihn Mitte bis Ende Mai. Ihr werdet ihn, aber rechtzeitig vor dem Erscheinungstag am 3. Juni in Händen halten. Wenn ihr ihn frühzeitig bei mir bestellt.

Ich freue mich auf die Zahlreichen Einsendungen, vergesst aber nicht, daß ich die Kataloge nur in Deutschland gratis verschicke. In die anderen Ländern muss ich leider eine Versandpauschale berechnen.

Liebe Grüße Renate

Leave a Reply