Loading

Verpackte Hydrogel-Gesichts-Maske

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch wie ihr eine große Gesichtsmaske schön und schnell verpacken könnt. Ihr braucht dazu einen Bogen 12 x 12 Inch großen DSP in meinen Fall ist es Tierliebe. Susi, meine beste Freundin mag Katzen gern. Da wir uns jeden Donnerstag vormittag zum Mama-Talk treffen ist das unser wöchentliches Ritual eine Kleinigkeit zu Basteln, daß Frau nicht einrostet. 😂

Meine kleine einfache Verpackung habe ich ohne Lineal gewerkelt. Ich habe mir einfach überlegt und aufgelegt, wie diese am Besten zur Geltung kommt und zwar mittig , dabei habe ich herausgefunden, daß ein kleiner Spalt nicht vom Papier die Maske umschließt, da ich kein weiteren Bogen DSP versenden wollte, habe ich kurzer Hand das DSP umgedreht und auf meine Verpackung eingeklebt.

Die Rückseite habe ich dann noch mit einem 1 Inch Kreisstanze mittig ausgestanzt. Die Vorderseite habe ich mit schönen Freundschafts-Spüchen aufgestempelt einseitig drapiert mit der Kordel Tierliebe einen dekorativen Akzent gesetzt.

Aus meiner Alt-Sammel-Kiste noch dieses süße Blümchen gefunden und mit Glue-dots aufgeklebt. Fertig ist die süße Verpackung!

LG und bis Donnerstag zum Grusel-Video.

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.