Loading

Mach was draus! im November

Geht das auch euch manchmal so. Ihr seht was aber es hüpft keine Idee aus dem Kopf? Bei mir war das mal wieder so. (Anja Luft & Heike Fallwinkel)

Ich habe mich für eine Box in der Box entschieden. Im Paket war noch eine runde Dosen enthalten, die ich dann mit dem Set Weihnachtsstern verziert habe und dem Transparentpapier und dem DSP umrundet aufgeklebt habe.

Aus dem Farbkartons habe ich dann zwei ineinander geklebte Deckel gestaltet und mit etwas mehr Olivgrün den Boden gewerkelt. Dieser war 21 x 22 cm groß lange Seite bei 3 / 6 beidseitig und die kurze Seite 2,5 / 5,5 beidseitig falzen, dann einschneiden und zur Box zusammenkleben. Ja es sind doppelte Seiten.

https://www.youtube.com/watch?v=XrMuQ-WZ2A8

Deckel: Olivgrün 14,8 x 14,8 cm rundherum 2 cm falzen – Wildleder 14,6 x 14,6 cm rundherum 2 cm falzen – 2 zusätzliche Quadrate zurechtschneiden 8 x 8 cm und miteinander verkleben.

LG

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.