Loading

Gläschen-Goodie

Hallo Ihr Lieben, heute gibts eine „kleinst“-Verpackung – eine Ahoi-Brause-Trink-Glas-Verpackung-. Je nach Geschmack habe ich die Ummantelung in der Farbe gestaltet wie der Brausebrocken für die jeweilige Brause.

Sie ist für den NICHT Geburtstag meines Mannes. Er hasst Geburtstag haben. „Wäre ein Tag wie jeder Andere! Den man nicht feiern muss.!“

Aber jetzt weiter zu meiner Verpackung: Größe: 8 x 12 cm . 17 cm Breite x 10,5 cm hoch mit dem Farbkarton der der Brausebrocken hat. Dann noch einen flüsterweißen Farbkarton mit dem Maß 10 x 6 cm .

Darauf wird mit etwas Abstand von1 cm mittig das Glas in schwarz gestempelt und umgedrehten halben Glas Innenfront mit der selben Farbe abgestempelt wie der passende Farbkarton ist. Auf der gegenüber liegenden Seite stanzen wird dann mittig den „Bezaubernder Anhänger“ aus.

Danach falzen wir den bunten Farbkarton bei 8 / 16 cm der Länge nach und dann 1 cm der Breite nach. Das kleine Quadrat, was sich am äußeren Rand bildet schneiden wir raus, sowie das 1 cm breite Stück 0 – 8 cm (8 – 16 cm bleibt als Klebelasche. Danach wird der Farbkarton gefalzt und bitte legt die ersten 8 cm zusammen mit den zweiten 8 cm die werben dann zusammen mit der Einmachglasstanze mittig (von der Breite) und den 1 cm klebelasche nach innen falten ausstanzen.

LG und bis dann

Eure Renate

Schreibt mir doch mal wie es euch gefallen hat.

Leave a Reply