Loading

💋My little Box – Meine kleine Oase

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dieses Mal gibt es die My little box fĂŒr Juli und August. DafĂŒr sind dann doppelt so viel Produkte dabei und es ist alles in einer farbenfrohen, sommerlichen Tasche/kleinen Koffer hineingepackt. Als ich sie geöffnet habe ist gleich ein KĂ€rtchen aufgefallen:

„100% Entspannung Stressfaktor = 0

Danach sieht man die in Lachs, gelb und orangenen Tönen, einen Reißverschluss mit zwei Schließen,

im inneren ein weiteres Fach mit Reißverschluss und eine etwas grĂ¶ĂŸerer offene Teil mit einer Info-Karte, einer Reißverschluss-Kosmetiktasche.

In der Kosmetiktasche befinden sich 5 Artikel: my litte beauty „Pretty Drops Serum; von Clinique ein Bush pop Nr. 22; Eine Hand Creme von Merci Handy Hallo Sunshine; Mascara Multi Dimension Toleriane LA ROCHE-POSAY; von KLORANE Anti Pollution.

Und daneben von BABOR ein sensationell Eyes Collins eye gel zur Reduzierung von Schwellungen und TrÀnensÀcken und Erfrischung der Haut.

Auf der anderen Seite

kommt als erstes ein bunter Haarband zum Vorschein,

ein kleines SĂ€ckchen mit 3 Abschminkpads,

einem Kuvert mit einer Muschelkette und einer Matchbox in der sich eine Augenmaske verbirgt.

Von dieser „my little Box“ hört ihr erst wieder im September etwas bis dahin KĂŒsschen, KĂŒsschen!

Kyss-Renate💋

Leave a Reply