Loading

Music from the heart

Wie bereits erwähnt haben wir im Mai viele Geburtstagskandidaten (Kids kann ich nicht mehr sagen, da die meisten über 18 Jahre sind!). Der nächste im Bunde ist mein Cousin Dietmar, der am 19.05. hat.

Da er auch im höheren Alter sich das Klavierspieles angeeignet hat, ist die Karte, die ich ihm gewerkelt habe eigentlich für ihn geradezu prädestiniert.

Zuerst habe ich der Farbkarton in ziegelrot mit den bestickten Rechtecken (mittelgroßes) ausgestanzt, mit der 3-D Prägeform Mauerwerk prägte ich danach den Farbkarton und zum Schluss habe ich das ganze noch mit Schwarzer Stempelfarbe das Stempelset „Music from the heart“ bestempelt.

Die Kartenbasis in flüsterweißen Farbkarton habe ich am Rand mit Stampin´blend schwarz hell verschönert und ein Paar schwarze Herznoten am Rand drapiert, meine Kartenfront habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt.

Die Umrandung habe ich dieses Mal nicht weggeworfen, sondern in den Innenteil mit bestempelter Herznote aufgeklebt.

Schöne Grüße und bis dann

Eure Renate

Leave a Reply