Loading

Mohn- und Kornblumen

Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch meine schnell entwickelte Karte mit Mahnblumen gestempelt und in 3D Kornblumen aufgeklebt.

Kartenumrandung Blutorange; Kartenbasis flüsterweiß

Wie ich das ganze gestaltet habe zeige ich euch jetzt. Die Mahnblumen habe ich zuerst mit Schwarz Konturen aufgestempelt, die Blätter in Olivgrün, danach in Blutorange mit dem Stempelabdruck eingefärbt, einmal mindestens auf einem Schmierblatt abgestempelt und auf mein davor gestempeltes Papier aufgebracht. Die Blätter wurden dann mit hellem Olivgrün Stampin´ blends ausgemalt und die restlichen weißen Flecken mit Lindgrün übermalt.

Mit olivgrünem Geschenkband beklebt, die Kornblumen vorsichtig arrangiert, mit meinem Lieblingsetikett (Wunschetikett) in Blutorange gestanzt und mit schwarzem Geburtstagsspruch bestempelt mit Dimensionals aufgeklebt. Meine Kornblumen sind aus 3 x mittlere Gänseblümchenstanze entstanden und einem 3/4 Inch Kreis in glutrot. Diesen halbiert gefalzt und ringsherum eingeschnitten, zusammengeknüllt und festgeklebt mit Glue dots.

In die Innenkarte wurde mit Espresso-braunem Stampin´ Write-Marker geschrieben und umrandet, danach nochmals die große Mohnblume abgestempelt und gleich wie auf dem Frontteil verziert.

Bis dem nächst auf meinem Kanal

Eure Renate

Leave a Reply