Loading

Meine kleine Oase

Ja ich weiss, es ist normaler Weise ein Blog für Basteleien, aber heute ist alles Anders. Heute müsst ihr meine neue Beauty-phase kennen lernen. Heute möchte ich euch meine „My little Box“ zeigen, die ich diesen Monat bekommen habe. Oh ich hab mich verliebt!

Na ja es ist ja mein Blog und ICH zeige, was mir gefällt.

das ist die Box „My little Box“

Dieses Mal ist aus dem Orient einiges Eingepackt worden. Ich war sehr gespannt, da ich das letzte Mal ein Frühstücks-Servier-Brett mit zwei Eierbechern und sonstige Kleinigkeiten drin hatte.

In der Verpackung gibt es immer einen schönen Spruch.

Ich werde langsam zum Kosmetik -Guru:) Durch Corona muss ich zugeben, daß ich auch neben meinen Kids und Haushalt sowie meinem Bastelblog, gerne mich pflege und was gibt es schöneres euch meinen Lesern auch mal auf den Genuss zu bringen. Viel Spass!

Wenn man den Deckel öffnet, dann..

Wie ihr seht, seht ihr nicht´s außer einer schönen orientalischen Karte.

danach eine kleine Beschreiben, Info´s

Ui, viel zu lesen und sich inspirieren zu lassen…

Zuerst viel mir dieses Täschchen auf, ist das nicht allerliebst? Da drin befindet sich:

Lippenstift und Gesichtspflege

Weiter schauen in die Box, da gibt´s ja noch eine kleines Beutelchen und da drin befindet sich:

goldener Armreif, wie nett!

Dann habe ich noch eine braunfarbige Flasche mit

Feuchtigkeit-Aufbau-Shampoo, riecht himmlisch!

Und in der kleinen Verpackung zum Schluss befindet sich ein Tongefäß…

was das ist muss ich noch rausfinden. Aber nett sieht es doch aus!

So jetzt habt ihr alles gesehen und ich komme von einem strahlenden Gesicht gar nicht mehr heraus. Bis dann

Eure Renate

Leave a Reply