Loading

Meine kleine Oase – My little Box – Oktober

Hallo ihr Beauty-Leser!

Bonjour, bonjour, es ist endlich soweit: Wir enthüllen ganz hochoffiziell unsere prall gefüllte Oktoberbox

Aber zunächst möchten wir uns nochmal ganz herzlich für Deine Geduld bedanken … Wir wissen, dass wir sie diesen Monat ganz schön beansprucht haben. Wie bereits erklärt, wird bei unserer Boxenverpackung ein genauer logistischer Prozess befolgt, bei dem die einzelnen Schritte aufeinander aufbauen. Fehlt ein Accessoire, wie es Anfang des Monats der Fall war, stockt die gesamte Lieferkette und Du musst warten 🙁

Aber genug davon, lass uns nun zum wirklich Wichtigen kommen: Deiner Box.
Zuerst sollten wir erwähnen, dass die klassische Box sich im Oktober in einen wunderhübschen und vielseitigen Pochon (aka Superbeutel) verwandelt hat, in dem Du folgende Dinge entdecken wirst: Einen Jade-Roller, mit dem Du Deine Gesichtszüge glätten kannst und die Effektivität von Cremes & Co. steigerst.


Eine herrlich duftende Kerze in einem wiederverwendbaren Keramikgefäss verströmt wohlige Vibes, während Du ganz in Ruhe das neueste und beste in Sachen Beauty testest. Alors, im Oktober heisst es dann nicht: Mein Haus, mein Mann, meine Yacht.
Non, wir sagen: Mein Jade-Roller, meine Duftkerze, mein Kat von D vegan Cosmetics Lock it Powder, meine Sanoflore Aqua Magnifica, mein Highlight von Estée Lauder und meine Nuxe Feuchtigkeitscreme! Pas mal, non ? Und wir können Dir schon jetzt verraten: Es geht genauso wunderbar weiter. Im November erwartet Dich eine wirklich einzigartige Box in Kooperation mit den französischen Clean Beauty Exerten von …

Hier geht es zu meinem Video:

https://youtu.be/watch=v?rHMcolptSEg

Bis bald

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.