Loading

Mai-Monat = Geburtstagsmonat

Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch meine „verhunzte“ (nicht so gewollt wie ich mir das vorgestellt hatte) naja, aber doch schöne Karte zum Geburtstag für meine Schwägerin Silke. Geht es euch auch manchmal so ihr wollt eine Karte gestalten mit einem tollen Abschluss und dann habt ihr leider die Stanzform verkehrt herum eingelesen und es hat nicht auf der Seite gestanzt, wo ihr es eigentlich wolltet, sonder auf der anderen Seite. (Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.)

Wie ihr jetzt seht, habe ich die blöde Blumenranke abgetrennt, jetzt musste sie natürlich auf die Innenseite meiner Karte aufgeklebt werden. Die Klechse sind durch eine Wassertechnik entstanden und habe dabei gleich Resteverwertung betrieben. Damit die Front nicht gar so langweilig aussieht, habe ich sie mit der neuen 3D Prägeform Blumenmeer geprägt. mit Band verklebt, daß mir die Karte nicht ständig aufspringt mit Schleife verziert und ein schönes dekoratives Etikett.

Der Farbkarton in in Minzmakrone gehalten und das dekorative Etikett habe ich in Vanille pur mit der Big shot gekurbelt und mit glutrote Schrift verziert mit Glitzerblume geschmückt.

Bis bald

Eure Renate

Leave a Reply