Loading

Mach was draus! September 2020

Wie ihr seht, hatte ich es doch ganz schön schwer. September ein Anthrazitgrauen Farbkarton 2 verschiedenfarbige DSP´s aus dem DSP Papier „Ganz mein Geschmack“. Naja da kann man sich drüber Streiten! 😂 und das weiße Papier ist ein Stück Seidenglanz zum Aquarell malen.

Also wie bin ich vorgegangen? Im September gibt es viele Felder mit Sonnenblumen, die gefallen mir sehr gut. Also habe ich gedacht, daß auch andersfarbige Blüten geben könnte. Auf dem rosafarbigen DSP ist mir in den kräftigeren Farbgebungen dann Magentarot, Wassermelone eingefallen zum bemalen.

Ich weiß nicht, meine Farbe ist dann doch die hintere Sonnenblume in Osterglockengelb zu der sehr farbenfrohen Front-Sonnenblume in Rosa! Wie ihr von mir kennt möchte ich immer einen kleinen Effekt einbauen, den habe ich dann auch wieder gefunden. In dem ihr am Anhänger zieht, wird ein streifen Flüsterweiß herausgezogen, mit einem kleinen Spruch.

Hier für euch die Einzelheiten und danach das dazu gehörende Video!

Kartenbasis: 14,85 x 21 cm falzen bei 10,5 cm ; Kartenaufleger: 14,45 x 10 cm; Streifen in Anthrazitgrau 4 cm x 14,45 cm von den 4 cm Mittig einen Schnitt anbringen 3 cm bis zu 13,45 cm ; Flüsterweißen Streifen ca. 7 x 10,5 cm + für den Anhänger zusätzlich einen Streifen ca. 5 x 3 cm und etwas Band zum verzieren. Inneren Kartenaufleger flüsterweiß 14.45 x 10 cm mit einer kleinen Blume zur Verzierung abstempeln.

LG und vielleicht ein weiteres Mal (3 monatliche Challenge )! Ja meine sind schon wieder vorbei.

Eure Renate

Zurück zu: Heike Fallwinkel oder zu Anja Lüftchen

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.