Loading
Elegante Geburtstagskarte mit Stampin Up" Produkten gewerkelt

Elegante Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Mal habe ich für euch eine elegante Geburtstagskarte gewerkelt. Zuerst wollte ich dieses Produkt von Stampin´Up! gar nicht haben, da mir das Design und die filigranen Flächen des Papiers nicht gefiel. Doch durch andere Demonstratoren habe ich mich darin verliebt. Es heißt Lasergeschnittenes Spezialpapier fantastisch filigran #146907. Es gibt unterschiedliche Bögen auf der Seite 189 zu sehen. Aus dem Bogen mit den 6-fach verschiedene filigrane Mustern, habe ich mich für das Blumenmotiv entschieden. Darunter habe ich das DSP geteilte Leidenschaft #146926, große Blüten, geklebt.

Mit einem schönen Spruch versehen den ich auf das DSP gestempelt habe, abgeschnitten und beidseitig eingekerbt. Mit Lack-Akzenten Glitzereffekt #146934 dekoriert und auf ein vanillepur, farbigen Karton geklebt. Die Seitenränder oben und unten sind ebenfalls mit dem Bogen des filigranen Spezialpapier aufgeklebt, angepasst und abgeschnitten worden.Elegante Geburtstagskarte mit Stampin`Up! Produkten gewerkelt

Schönen Tag und viele liebe Grüße,

             Renate 

One comment

  1.  Das gefällt mir 🙂 Die Sache mit dem Kuchen heile aus der Gugelform bekommen ist aber auch wirklich oftmals ein Knackpunkt. In dem Fall hier habe ich aufgrund der filigranen Form mit Öl gefettet, um auch ja in alle Ritzen zu kommen. Versuche auf jeden Fall, nicht zu viel von der Streuselfuellung an den Rand zu bekommen, sondern diese recht mittig zu belassen, das macht es sicherlich einfacher. LG andy kaufman tony

Leave a Reply