Loading

Geburtstagskarte mit 3-D Effekt

Hi! heute möchte ich meine neueste Errungenschaft präsentieren. Diese Karte habe ich auf Pinterest gefunden. Falls ich die Urheberin noch finde schreibe ich es später noch rein.

Ihr benötigt eine Materialien als Vorschnitt.Als erstes wird aus einem Bogen 12 x 12 Inch in der Mitte geteilt. Dabei erhaltet ihr dann einen 6 x 12 Inch. Die lange Seite falzen wir bei 1 5/8 / 1 3/4 / 1 7/8 /6 7/8 / 7 Inch . Für die Außenseiten 2 x DSP Magnolienweg 5 3/4 x 4 3/4 Inch und für die Klappe 2x DSP Magnolienweg 5 3/4 x 1 3/8 Inch, 2 x 2 Magnete zum verschließen; 2x DSP 6 x 10 Inch für die Seitenfaltungen und dann noch flüsterweißen Farbkarton für die Inneneinrichtung 3 7/8 x 10 und 3 stücken Farbkarton flüsterweiß für die Torte in 3-D form.

Danach wird alles noch schon verziert . Und dann ineinander geklebt fertig.

Liebe Grüße und bis bald

Renate

Leave a Reply