Loading

Karo Sterne

Die heutige Karte ist eine einfache Kartenbasis 29,9 x 10,5 cm falzen bei 14,85 cm. Den Aufleger für meine Karte habe ich mit dem DSP Festliche Karos beklebt.

In 3 cm Abstand habe ich einen kleinen Spalt eingeritzt und dann etwas größer eingeschnitten, damit meine Karte einen kleinen Stern im inneren der Karte durchstecken kann.

Auf dem oberen Bild kann man der sehr schön sehen, daß ich vorsichtig einen kleinen Stern aus dem neuen Stempelset Sternenglanz und Stanzformen Bestickte Sterne ausgeschnitten. Vorsichtig mit Glue dots aufgeklebt.

Der Stern passt genau durch den kleinen Spalt auf der Außenseite der Karte. Danach einfach noch die tolle Sternschnuppe auf die Kartenfront geklebt und einen schönen Spruch mit Goldenem Stempelkissen abdrucken. Die Sternschnuppe habe zuvor in flüsterweiß duschgekurbelt und mit einem Finger-Schwämmchen und goldenem Stempelkissen „bemalt“.

Liebe Grüße und bis dann

Renate

Leave a Reply