Loading

Maritime Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, bin ein bisschen spät dran, aber Familie, Freunde Haushalt usw. gehen vor meinem Blog. Wie letztes Jahr möchte ich auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsreihe starten. Dieses Mal mit Video´s. Es werden Teils Karten aber auch kleine Geschenke sein, die man in der Weihnachtszeit verschenken kann.

Tag 1 Tassen-Karte ist keine gewöhnliche Weihnachtskarte, aber mir gefiel die Vorstellung das das Walross versehentlich in einer Tasse geschwommen ist und dann damit über die Meere in eine weihnachtliche Welt schwappt.

Dabei habe unser Angebot DSP Weihnachtsrosen verwendet, das noch so lange der Vorrat reicht zu euch gesendet werden kann.

Neben Marineblauer Kartenbasis (29,9 x 10,5 cm falzen bei 14.85 cm) entstand eine hochgestellte Weihnachtskarte. Die Tassen habe ich einerseits in DSP Pfauengruß und Weihnachtsrosen gewerkelt.

Liebe Grüße und bis dann

Renate

Leave a Reply