Loading
meine Haba Engel Orchester

Etwas süßes, wie Zuckerstangen!

Hallo Ihr lieben, heute zeige ich euch meine 1.Weihnachtskarte von meine Weihnachtswoche. Selbst bei uns sind die süßen rot-weißen Stangen bald nicht mehr weg zu denken. Selbst ich verwende sie für süße Getränke wie den Schneemannstrunk, der mit einer heißen Tasse Schokolade mit Marschmallows  und zum Umrühren die besagte Zuckerstange getrunken wird. Aus diesem Grund habe ich für den Adventsmarkt ein paar Weihnachtskarten mit Zuckerstangen gewerkelt, die ich heute euch zeigen möchte.

Diese Zuckerstangen habe ich in 3 verschiedene Farben gestempelt ( Bermuda blau, grüner Apfel und glutrot)  und mit der Element-Stanze Zuckerstange ausgestanzt. Wie ihr seht habe ich sie einfach und  mit unterschiedlichen Hintergründen aufgepimmt. Eigentlich total einfach. Ihr müßt nur für mein Projekt die Zuckerstangen unterschiedlich anordnen. Darunter habe ich entweder schöne Flocken,  ho ho ho- Schriften  aus dem Stempelset „Zuckersüsse Weihnachten“ # 148489, Sterne „Flockenfantasie“ #148876 oder eine Bohem- Optik (Hauptkatalog) in Savanne gestempelt darüber meine schönen kräftig farbigen Zuckerstangen mit Flüssigkleber oder mit Dimensionals und einer Kupferschleife aus Glitzerpapier verziert. Dann noch einige Pailletten aufgeklebt. Fertig ist dann das klassische Objekt . Bei zwei der Karten habe ich noch mit unserer tollen dreifach Element-Stanze das flüsterweiße Papier verschönert.

Liebe Grüße und bis übermorgen

Renate

P.S. Ich hoffe, ihr ward brav und der Nikolaus hat euch alle schön beschert.:)

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.