Loading
meine Haba Engel Orchester

Schneeflockendesaster!

wir haben auch ein tolles Stempel und Stanzset mit Schneeflocken, das möchte ich euch heute zeigen. Diese Thinlits Schneezauber sind auf einer ganzen Platte zum Auskurbeln  aus der Big shot. Eigentlich total einfach. Die Schneeflocken kann man überall verwenden, aber was macht man mit diesen tollen Platten? Ich habe mich für diese zwei Karten entschieden. Damit sie nicht gleich erscheinen habe ich einmal noch ein flüsterweißen Farbkarton untergelegt. Die andere Seite ist einfach auf die Kartenbasis Merlot aufgeklebt. mit dem tollen Merlotband umwickelt und mit Kreisen aus Merlotrot und flüsterweiß mit Stempelfarbe auf dem flüsterweißen Farbkarton am Rand mit Fingerschwämmchen eingefärbt. Ein Fähnchen in Merlotrot aufgebracht, mit einigen Schneeflocken in die Schneeflockenaussparungen eingeklebt und mit alten weißen bunten Klebeperlen verziert.

Stampin´Up! Produkte, Thinlits Schneezauber

Viele liebe Grüße

Renate

Leave a Reply