Loading

Kranz der Freude

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Karte mit dem Stempel- und Stanzset Kranz der Freude.

Aus den Stanzformen habe ich die volle Kranzform in Olivgrün ausgestanzt, den Blätterkranz in gold. Danach habe ich im Video den Kranzform mit dem Stempelset Kranz in olivgrün abgestempelt. (War gar nicht so leicht!)

Danach habe ich den goldenen Blätterkranz mit dem olivgrünen Kranz mit Flüssigkleber verbunden.

Als Dekoration habe ich die glutrote, gedrehte Schnur aus dem Schneemannset um den Kranz gebunden und mit einer Schleife verknüpft.

Die Kartenbasis 29,9 x 10,5 cm falzen bei 14,85 cm in vanille pur habe ich mit dem Stempelset „Kranz der Freude“ in olivgrün bestempelt. Den „schöne Feiertage“ Spruch wurde in Gold gestempelt und in den Kranz mit doppeltem Dimensionals eingeklebt.

Den anfänglichen Kranz habe ich in den Farben Gartengrün und Chili mit Glöckchen und goldenem Garn.

https://youtu.be/vR-7_17PFXk

Bis morgen

Eure Renate

Leave a Reply