Loading

3-D Weihnachtsbäume

Hallo ihr da draußen! Heute zeige ich meine Variante einen Weihnachtsbaum zu gestalten. Ich verwende dafür einen Styroporkegel, den ich mit kleinen und großen Kreisen und mit kleinen Stecknadeln in den Styropor Kegel drücke.

Die oberste Spitze der Bäume ist aus 3 aneinandergeklebte Kreise entstanden. Die Spitze bedeckte ich mit 3 bestickten Sternen. Beide sind aus Kupferfarbigen Farbkarton entstanden und mit Flüssigkleber zusammengefügt, Sternenschimmer- Glitzerpapier und grünes Glitzerpapier aus meiner Reste Kiste.

Die einzelnen Schritte habe ich auch dieses Mal in einem Video festgehalten. Viel Spass beim Schauen.

Natürlich freue ich mich über nette Kommentare oder ich gebt mir einen Daumen hoch auf youTube.

Bis morgen zu einer weiteren Ausgabe meiner Weihnachtsreihe…

Eure Renate

Leave a Reply