Loading
meine Haba Engel Orchester

Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau

Nachträglich allen noch einen schönen zweiten Advent!

Heute zeige ich euch aus dem nächsten Stempelset Weihnachtswerkstatt mit Framelits Weg zum Weihnachtsmann meine süßen zwei Karten. Meine Basiskarte ist dieses Mal Savanne, darauf habe ich einen Rahmen mit Chili oder glutrot geklebt und darüber einen flüsterweißen Farbkarton. Beide Male mit dem Stempelset Bokeh Dots, einem kleinen Hintergrund-Stempel (Sternen-Obtik) in Savanne gestempelt. Darüber die Grüße. Mit Abstandshaltern die Figuren geklebt, die ich zuvor auf anderem flüsterweißen Farbkarton aufgestempelt und mit meinen Lieblingsstiften (Stampin blends) kolloriert habe, danach wurden sie mit der Big shot aufgenudelt.:) und auf meine flüsterweißen Frontbasen drapiert. Einmal mit Meergrünem Band einmal ohne.

Stampin´Up! Produkte, Weihnachtsreihe 2018
Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau mit Wichteln für liebe Weihnachtsgrüße

Viele Liebe Grüße

Renate

 

 

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.