Loading
meine Haba Engel Orchester

Weihnachtstraditionen in glutrot, weiß und kleegrün

hallo ihr lieben, heute möchte ich euch meine zwei Karten aus der Stanz-Box Weihnachtstratitonen #148032 zeigen. Manchmal muss ich echt sagen, es ist auch für mich nicht immer einfach aus der tollen Stanz-Box etwas praktikables  zu kreieren. Ich habe mich wirklich schwer getan, aber dann ist mir doch noch etwas schönes dazu eingefallen.  Als Zusatz – Produkt habe ich das Stempelset Zuckersüsse Weihnachten # 148489 als Untergrund verwendet. Die Blätter habe ich in Kleegrün gestempelt. Die Zuckerstangen in glutrot und Kleegrünem-Rand. Auf Farbkarton Kartenbasis Glutrot habe ich zwei Streifen Flüsterweiß mit der Elementstanze bearbeitet und mit dem Stempelset „“Kling Glöckchen unterschiedlich drapiert. Mit altem glutrotem  Garn und Halbperlen verschönert.

Auf der zweiten Karte habe ich mir die kleinen Zuckerstangen, die aussehen wie ein Herz verwendet, sowie die Schleife, die drei Punkte und wieder das Blatt in einem Kreis anzuordnen. (nicht ganz gelungen). Dazwischen habe ich wider das Stanzen-Set mit Stempelset „Bald ist heilige Nacht“ in Glutrot und Kleegrün verwendet auf natürlich Flüsterweißen Farbkarton aus der glutroten Kartenbasis. Mit ein paar Halbperlen verschönert.glutrot und kleegrün Stempelfarbe, Farbkarton glutrot, Stampin´Up!

Viel spaß in zwei Tagen

Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.