Loading

Goldene Pizzaschachtel

Hallo ihr Lieben, heute habe ich für euch die niedlichen goldenen Pizzaschachtel aus dem Herbst- / Winterkatalog verbastelt.

Für die Ummantelung habe ich das DSP Festliche Karos verwendet. Der Deckel hat ein Maß von 8,5 x 8,5 cm und die Seitenteile vier an der Zahl sind 7/8 Inch x 8,5 cm. Der Kreis hat ein Maß von 2 1/2 Inch. Diesen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.

Der Stern ist aus den Stanzform Bestickte Sterne mit gold auf flüsterweißen Farbkarton aufgestempelt (Stempelset Sternenglanz). Mit grün/goldenem Geschenkband als Schleife verziert und mit zwei Zierzweigen aus tannengrünem Farbkarton verziert. Zum krönenden Abschluss wurde der Spruch in tannengrün gestempelt und mit facettierten Glitzersteinen geschmückt.

Hier habe ich ein weiteres Beispiel mit dem November-Aktions-DSP Weihnachtszeit gestaltet.

Liebe Grüße und bis morgen

Eure Renate

Leave a Reply