Loading
meine Haba Engel Orchester

In der Weihnachtsbäckerei, da gibt es manche Kleckerei…

hallo ihr Lieben, wie in meiner Überschrift liebe ich diesen Song von Ralf Zuckowski, (in der Weihnachtsbäckerei)! Da kann Frau wieder Kind sein. Und hat natürlich keinen stressigen Alltag.:) Dieses Mal zeige ich euch meine zwei Weihnachtsmann-Bäcker mit dem Teilschaber und Kochlöffel in der einen Hand  und Plätzchen schon fertig gebacken und gestapelt in der anderen Hand. Ich nehmen mir seit Jahren vor, früher mit meiner Weihnachtsbäckerei anzufangen. Leider habe ich es dieses Jahr schon wieder nicht rechtzeitig geschafft. Ich mag diese Zeichnungen, und gestalten sie immer mit den Stampin`blends. Als weiteres Highlight mag ich auch den Spruch sehr gern. „O du feiner Plätzchenduft… Weihnachten liegt in der Luft!“ Den finde ich super zu dem Weihnachtsmann-Bäcker aus Heiter bis weihnachtlich. Beider Bäcker habe ich zuerst angemalt danach per Hand ausgeschnitten. Auf der zweiten Karte habe ich mehrere meiner Weihnachtsmann-Bäcker übereinander geklebt, damit es Dimension bekommt. Dadurch kann man die nicht so schönen Weihnachtsmann-Bäcker verstecken.

Liebe Grüße

Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.