Loading

Sale A Bration last – Dahlienkarte

Hallo ihr Lieben, heute ist aus meiner Reihe SAB die letzte Vorstellung dran, die ich euch zeigen möchte. Eine einfache Dahlienkarte mit dem Stempelset für Gastgeberinnen im Wert von 375 € Einkaufswert. Das solltet ihr haben, um das Gastgeberrinnen-Set “ Worte nach Wunsch“ #156625 gratis auf eure Bestellung zu bekommen.

Für die Dahlien-Karte hatte ich mir Dahlien embosst ( schaut bitte vorher meine Dahlienbox an, wie ich embosse), zurecht geschnitten. Ebenfalls hatte ich noch 3 Blätter dazu geholt, die ich dann für diese Karte zurecht gestutzt habe und danach auf die Karte mit Flüssigkleber aufbringe.

Davor habe ich sie grob arrangiert, wie ich sie später auf bringe. Dabei entstand ein kleiner schöner Abschnitt, auf dem ich dann den Spruch “ Stell dir vor, dein Leben wird traumhaft, und du bist schuld“ mit Stempelkissen Mangogelb gestempelt habe.

Ja, auch bei mir läuft nicht immer alles rund. Letzte Woche habe ich mit meinen zwei „Kleinen!“ (14 und 15 Jahre) im Impfzentrum sie impfen lassen und dabei habe ich mich dann auch das zweite Mal geimpft. Dieses Mal mit Moderna. Leider ging es mir danach nicht wirklich gut, hatte Schüttelfrost, Durst, Gelenk und Gliederschmerzen sowie der linke Arm hat gebrannt (Einstichstelle).

LG und bis zum 2. September, da gibt es wieder ein MACH WAS DRAUS! Beitrag und Video und danach möchte ich mich um Herbst und Halloween kümmern. Also seid gespannt…

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.