Loading
Stampin´up! Produkte vom Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

Teezeit

Hallo ihr lieben, heute habe ich für euch mit dem neuen Stempelset „TEA TOGETHER“ gespielt. Im Moment bin ich ein großer Teetrinken, ihr auch? Bei dieser kalten Jahreszeit finde ich eine Tasse Tee neben meinem Kaffee in der Früh leckerer als kaltes Sprudelwasser. Es gibt ja so viele verschiedene Teesorten. Meine ist im Moment Mediterraner Pfirsich, heißer Hugo finde ich auch lecker. Bevor ich euch von meinen Tees weiter schwärme zeige ich euch lieber meine Karten.

Die Kartenbasis ist flüsterweiß mit dem üblichen Maß 14,85 x 21 cm, lange Seite falzen bei 10,5 cm. Darüber habe ich in Marineblauem Farbkarton das größte Rechteck der neuen Framelits „Bestickte Rechtecke“ #148551 ausgestanzt. Den Rahmen auf den Flüsterweißen Karton geklebt das innere Rechteck mit Abstandshaltern fixiert. Darüber die Tasse mit den Stampin´Blends koloriert.

Die Kaffeekanne habe ich zweimal ausgestanzt, zuerst auf flüsterweißen Farbkarton in Marineblau gestempelt und danach mit den Framelits aus der SAB ausgestanzt. Zusätzlich zum Papier habe ich das gleiche mit dem DSP Gartenglück in Babyblau ausgestanzt und auf die flüsterweiße Kanne (nur den Korpus) geklebt. Danach beides auf den erhöhten Rechteck schön drapiert. Zum Schluss mein einem Geburtstagsspruch namens „Geburtstagsmix“ 149087 28,00 € verschönert.

Bei einer weiteren Karte habe ich wieder das größte bestickte Rechteck mit Abstandspads aufgeklebt. Bevor ich das tat, habe ich noch kleine Blüten in Marineblau aufgestempelt. Dieses Mal habe ich Teetasse und Teekanne in Marineblau auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit den SAB Framelits Teekränzchen #149697 ( Gratis bei 120 € Bestellwert)ausgestanzt und ebenfalls schön drapiert. Und natürlich mit einem weiteren Geburtstagsspruch namens „Geburtstagsmix“ # 149087 verschönert.

Liebe Grüße aus Zirndorf

Renate

Leave a Reply