Loading

Mach was draus! August

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich wieder aus meiner Reihe Mach was draus! den August euch zu zeigen. Wie ihr wisst bekommen die Demonstratoren ein kleines Tütchen, mit den Materialien, zum verbasteln.

Achtung wir haben unsere Uhrzeit geändert auf 19:00 CET am 2. des Monats!

Anja Luft & Heike Fallwinkl

Ich sage, ja oft, dass es schwierig ist aber dieses Mal hatte ich echt keine Ahnung. Trotzdem ist mir dann im Laufe meines Videos die zündende Idee gekommen. Seid Gespannt…

Wie ihr seht, zeige ich euch eine neue Verpackung mit Minikarte, um alle Produkte in mein Projekt zu bekommen. Passt bitte mit dem Leinen-Klebe-Papier auf, wenn ihr es so wie ich ausstanzen wollt, das erste Mal hat sich es verschoben, weil ich nicht alle Lagen erwischt habe.

Meine Maße waren: Grundweiss 7,5 x 8 cm kurze Seite falzen bei 1,5 / 6 cm, dann das Gitter aufkleben; für die Einschub – Box Granit 7,3 x 11 cm rundherum falzen bei 1,5 cm; DSP 4,2 x 7,9 cm und (2x) 4,2 x 1,4 cm; Minikarte: 9 x 4,5 cm lange Seite falzen bei 4,5 cm; DSP 4,4 x 4,4 cm und Granit 3,9 x 3,9 cm ; Buchstaben aus Spezialpapier Leinen klebt(S.136) ausstanzen und aufkleben.

LG und bis. dann

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.