Loading
Stampin`Up", Verabschiedung und Danksagungskarte

Verabschiedung und Danksagung der Fußballtrainer

Halli hallo und guten Tag!

Ab heute bin ich allein! Meine beste Freundin hat sich zurückgezogen und ich machen meinen neuen Blog alleine. Meine Ersten Beitrag widme ich unseren Fußballtrainer meines Drittältesten Torsten, der als einziger gerne Fußball spielt. Zum Abschluss der Fußballsaison der D2 wurden wieder Karten und kleine Geschenke an die zwei Trainer ausgegeben. Der Eine wurde Verabschiedet, da er ab Herbst in Würzburg studiert. Der andere bleibt uns erhalten, deshalb er auch nur eine Danksagungs-Karte erhielt.

Ich habe mich dieses Mal aus Ausgangspunkt für die Karten eine Akkordeon-Karte ausgesucht. Leute ich muß euch sagen: viel Schnipseln  und stanzen und kleben. Aber es hat auch Spass gemacht. Zum Glück gibt es diese Jahr noch die großen Buchstaben und zusätzlich habe ich von Stampin`Up! noch die kleinen Buchstaben, die es leider nicht mehr gibt, verwendet.

Ich zeige euch jetzt meine Karten:

 

Stampin`up!, VerabschiedungskarteStampin`up!, VerabschiedungskarteStampin`Up!, VerabschiedungskarteStampin`up!, Verabschiedungskarte

 

falls ihr die Maße benötigt, muss ich mal schauen, wo ich sie mir aufgeschrieben habe.

Stampin' Up!, DanksagungskarteStampin' up!, DanksagungskarteStampin'Up!, Danksagungskarte Stampin' Up!, Danksagungskarte

 

Bis bald Eure Renate

Leave a Reply