Loading

Teelicht-Halloween Pumpkin, Ghost and Monster

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Halloween-Reihe.

Heute zeige ich euch mein schnell gebautes Kürbis-Licht. Ihr benötigt dazu ein künstliches Teelicht (meines ist von TEDI; 6 kleine Lichter zu 4 €), die Stanzform Mini-Zierschachtel aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog dazu eine Stanz-und Prägemaschine, das Stempelset Ernte-Gruss-Fest (Kürbisfratze) , Stempelfarbe schwarz und Farbkarton Kürbisgelb.

Zuerst wird mit der Stanz- und Prägemaschine die Stanzformt Mini-Zierschachtel und Farbkarton Kürbisgelb ausgestanzt. Danach wird mit schwarzer Tinte auf der Seite, wo die halbrunden Aussparungen zum Tragen sind die Kürbisfratze in Richtung der Trage-Öffnungen einmal abgestempelt, danach faltet ihr alle Falzlinien nach steckt das Teelicht in die Verpackung und schließt das ganze. Bei Dunkelheit könnt ihr Pumpkin-Light gut durchschimmern sehen…

Danach ist mir noch ein Geist eingefallen und auch Frankenstein´s Monster. Beide zeige ich euch auf meinem neuen YouTube Kanal. Lasst euch überraschen, denn ab heute, jeden Mittwoch um 15.00 Uhr, bis Halloween werde ich meine Serie weiterführen. Viel Spass beim Zusehen.

Renate

Leave a Reply