Loading

Duftige Teelichte herzlich verpackt

Hallo ihr lieben Leser,

heute habe ich für euch eine ESWM-Verpackung vorbereitet, da nächsten Sonntag ja Valentinstag ist und wir es NICHT feiern habe ich mich trotzdem entschlossen EUCH meine lieben Leser etwas zu diesem Thema beizutragen. Diese Woche wird die Herzens-Woche werden. Jetzt bin ich aber abgeschweift und komme schnellstmöglich zur duftigen Teelicht-Verpackung.

Die Maße meiner Saharasand-Verpackung ist: 6 3/4 x 5 Inch. Falze die lange Seite bei 3/4 / 2 1/4 / 3 / 4 1/2 Inch und die kurze Seite bei 1/2 / 1 1/4 / 6 Inch. Dafür benutze ich mein Simply Score Board, dann kann mir nicht passieren, daß ich aus versehen etwas wegschneide wie bei meinem Schneid-und Falzbrett.😉

Das DSP „Für immer im Herzen“ da brauchen wir (2x) 5/8 x 4 1/2 Inch; (1x) 1 1/2 x 4 1/2 Inch; (2x) 1 1/4 x 4 1/2 Inch

Zur Verzierung benötigt ihr: Metallic Geschenkband Kirschblüte, Leinenfaden, Stempelset: In meinem Herzen (#154341); Stanzformen Herzensblüten (#154306), Mini Stanz- & Prägemaschine; Stempelfarbe Wildleder; Trio-Stanze Dekorative Details, Stanze Basis-Anhänger, Harz-Accessoires In Herzform (#154578); Schere, Flüssigkleber

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis bald

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.