Loading

Ein doppelter Karten-Auftrag

Hallo ihr Lieben , heute zeige ich euch meine zwei Kartenaufträge, die ich gestaltet haben. Der Auftrag war, dass auf der Karte ein Schlagzeug ist, weil beide Geburtstagskinder Schlagzeug spielen. Als weiteren sollte bei der einen Karte noch Landschaft, Berge, Fahrrad mit drauf kommen und als Gutscheinbox gewerkelt werden, aber es darf auf keinen Fall das Schlagzeug fehlen. Die zweite war Gott sei dank nur das Schlagzeug im Vordergrund zu sein.

Für die 1. Karte habe ich genau den Donnerstag gebraucht, bis sie komplett war. Am Freitag habe ich für die zweit Karte angefangen, das Schlagzeug zu zeichnen, dann hatte ich keine Zeit mehr und war in Hausarbeit und Geburtstagsvorbereitung für meine Schwiegermutter tätig. Am Sonntag Nachmittag habe ich dann die Karte vervollständigt und hier sind meine Werke.

Leave a Reply