Loading

7. Karte mit Pfiff – Eis, Eis Baby!

Hallo ihr Lieben, die letzte Woche der SALE A BRATION ist angelaufen und ich mache am 25.02. noch eine Sammelbestellung. Falls ihr euch die Gratisprodukte noch einsacken wollt müsst ihr da zugreifen. Ich habe mich entschlossen ab jetzt keine SAB Produkte euch vorzustellen. Ich wollte nach dem Sommer greifen! War es auch bei euch so warm? Fast wie Sommer? Schon irre, daß die Temperatur vor einer Woche noch zweistellige Minusgerade hatte und jetzt das gleiche in Positiv…

Eis, Eis Baby! Die Karte mit den Eiskugeln auf der Front lässt zu träumen ein. Es ist wieder eine einfach, schnell mit wenig Materialien (ESWM) verwendete Karte. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Anfänger das nicht mit meiner Anleitung schaffen. Falls Probleme entstehen bitte Melden!

Kartenbasis: Zimtbraun 14,85 x 21 cm gefalzt bei 10,5 cm; Kartenaufleger: Hummelgelb 14,35 x 10 cm und DSP Eisdiele 14,35 x 9,5 cm (oder 13,85 x 9,5 cm); Stempelset: Eiszeit #154664 + Stanze ; Dekostreusel; Grundweiss, Stempelfarbe: Zimtbraun, Hummelgelb, Ziegelrot, Aquamarin, Blütenrosa

Innenansicht: Kartenaufleger DSP Eisdiele (2x) 14,35 x 10 cm; Hummelgelb 10 x 10 cm; (2x) 5 x 6 cm falzen 1 cm, das dann ein Quadrat entsteht mit Kantenmaß 5 x 5 cm; 2x Farbkarton in Brombeermousse 4,9 x4,9 cm

Bis Freitag

Eure Renate

PS. Im März gibt es eine neue Reihe Ostern & Frühling!

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.