Loading

Kleiner Vampir-Sarg

Hallo ihr Lieben Leser!

Papiersarg von Stampin´Up! mit dem Stempelabdruck vom kleinen Vampir, Halloween-Reihe, Tag 5

Heute zeige ich euch mein neuestes Video über die tolle Sarg-Verpackung von Stampin´Up! In diesem Jahr brauchen wir uns nicht die Köpfe rauchig werden lassen; nein sie ist gleich zum Zusammenbauen gestaltet.

Papiersarg von Stampin´Up! mit dem Stempelabdruck vom kleinen Vampir, Halloween-Reihe, Tag 5

Ich habe meinen Sarg mit einem schwarzen Kreuz und dem tollen Stempel „Für die Feiertage“ #151205 für 29 € verziert. (Zur Nacht der Schrecken lass es dir schmecken) Dieses Stempelset kann natürlich auch für Weihnachten, Silvester und Valentin verwendet werden.

https://youtu.be/BD_bB6tIrkc

Im inneren habe ich dann den kleinen Vampir gestempelt und ausgestanzt. Verwendet habe ich dafür das Stempelset Spooktacular bash, die Stammformen Zierrahmen und Memento in schwarz. Für die Umrandung des Deckels verwendete ich noch das Geschenkband mit Wellenkante in schwarz, für das Kreuz habe ich die Stanzform „Kreuz der Hoffnung“ aus dem Jahreskatalog verwendet.

Papiersarg von Stampin´Up! mit dem Stempelabdruck vom kleinen Vampir, Halloween-Reihe, Tag 5

Ich hoffe, es gefällt euch mein Halloween-Video dann bis zum nächsten Mittwoch

Papiersarg von Stampin´Up! mit dem Stempelabdruck vom kleinen Vampir, Halloween-Reihe, Tag 5

Eure Renate

Leave a Reply