Loading

Monstermäßig Verpackt!

Hi Leute, heute zeige ich euch meine Mini-Pizza-Schachtel im Monsterstil. Es ist Tag 6 von 7 meiner Halloween-Reihe. In herbstlicher Form habe ich es euch ja schon gezeigt. Wir verwenden dieses Mal das DSP Monsterparty. Ihr benötigt einen Streifen mit dem Maß 8.5 cm. Der wird weiter geschnitten einmal 8,5 x 8,5 (für den Deckel) und 4 Streifen von 2,5 x 8,5 cm (für die Seitenteile).

Als nächstes habe ich mir zwei der niedlichen Monster abgestempelt mit Stampin´blends ausgemalt und mit einer Papierschere ausgeschnitten. Ich liebe das Monster! Aber Frankenstein und der Werwolf sind auch nicht schlecht. Für die weiteren Stempelabdrücke aus dem Stempelset Boo to you #150550 für 22,00 € habe ich auf flüsterweißen Farbkarton die zwei kleinen Sprüche einmal in Himbeerrot und das andere Mal in Kürbisgelb gestempelt und mit dem Wellenkreis in 1 1/4 Inch ausgestanzt.

Schaut mal rein in mein Video…

Bis zum nächsten und letzten Mal am Mittwoch

Eure Renate

Leave a Reply