Loading

EinAuge-Mini-Verpackung

Halloween Reihe1                                                                     2018                                                                                                                                                                                 3. Tag

Ich bin mit meiner heutigen Verpackung namens, EinAuge-Mini-Verpackung,  nicht wirklich zufrieden, aber seht selber.

Dieses rote EinAuge habe ich in eine kleine Verpackung gequetscht, danach ist mir aufgefallen, daß der Deckel immer aufspringt und ich es doch tatsächlich falsch ausgerechnet habe. Aber Bastelfrauen sind klug  und lassen es nicht auf sich beruhen. Erst vor kurzem ist mir eingefallen, daß ich nicht die Verpackung wegwerfen muss sondern mit der 1 Inch kreisstanze habe ich noch schnell ein mittiges Loch eingestanzt. Jetzt passt sie doch tatsächlich  und im übrigen sieht sie doch jetzt ganz niedlich aus.EinAuge-Mini-Verpackung

Das DSP heißt „wie verhext“ #147531 für 13,25 € bei mir erhältlich wie alle anderen Produkte auch. Die Kiste habe ich in Anthrazit-grauem Farbkarton gewerkelt und mit dem Sternen-DSP beklebt. Auf die hintere Seite habe ich noch ein langen Farbkarton Streifen angeklebt. Im Moment weiß ich noch nicht was ich damit mache, aber vielleicht wäre er ganz gut, wenn ich ihn noch mit einem größeren Loch in oval Stanze und diese süße Verpackung dann an eine Flasche hänge.  „!Hey, schön, daß wir geredet haben:))!“ Ihr seht es kann sich immer noch was ändern.

Die Box ist 4 x 3  x 4 cm. In der Breite ist sie genau richtig nur beim nächsten Mal sollte ich definitiv 3,5 cm statt 3 cm  in der Höhe ansetzen.

Bis morgen

Renate

 

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.