Loading

H & H 5.10. herbstliche Verpackung mit Geheimversteck

Hallo ihr lieben, wie ihr dachtet so dachte auch ich, daß ich meine Herbst & Halloween Reihe Nr. 5 beendet hatte. Aber jetzt kommt noch ein Nachschlag. Ich habe mit dem tollen DSP herrlich Herbstlich noch Mals gespielt und diese tolle Verpackung ist rausgekommen.

Die Maße sind folgende:

Boden: 21 x 21 cm rund herum gefalzt bei 4 cm Farbkarton Kupferbraun; DSP herrlich herbstlich (4x) 12,8 x 3,8 cm das letzte ist nur 3,7 cm breit aber das war mir egal! für herbstliche Servietten (dm)

Deckel: 17,2 x 17,2 cm rund herum gefalzt bei 2 cm Farbkarton Kupferbraun; DSP herrlich herbstlich 13 x 13 cm; Deckel benötig noch das Geheimversteck: Deckel Mitte nehmen und 2 cm von oben nach der Querfalz von 2 cm (= 4 cm) mit der Metallklinge einstechen und bis zur 11 cm schneiden. Von der Linie jeweils 1 cm rechts und auch links daneben Linie von 4 – 11 cm falzen – von der ersten Falzlinie zur 2. Falzlinie einschneiden und zwar durch die Schnittlinie beidseitig schneiden (1x bei 4 cm und 1x bei 11 cm) dann hast du 2 klebelaschen, die du ins innere hinein klappen kannst.

Weiter benötigst du ein Stück Farbkarton mit dem Maß 7 x 6 cm die kurze Seite wird einmal bei 2 / 4 cm gefalzt und dann an die Klebelaschen angebracht, daß sie zu einer Verpackung werden. Darin kannst du dann den „Labello-Stift“ (dm) hineinlegen und mit dem DSP wird das Ganze dann verschlossen.

LG

    Leave a Reply