Loading

1. herbstliche Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben, ja meine neue Reihe Herbst / Halloween ist heute am Sonntag an den Start gegangen. Mein Sohn Michael hat dazu die Intro`s gestaltet. Cool oder?

Ich habe für euch eine Geburtstagskarte gewerkelt mit herbstlichen Blättern aus dem Jahreskatalog 2021/22, die neueren aus dem Minikatalog haben mir nicht so zugesagt.

Für meine Karte benötigt ihr folgendes:

Grundkarte savanne 14,85 x 21 cm gefalzt bei 10,5 cm; 1. Aufleger Grundweiss 9,5 x 13,85 cm; 2.Aufleger Savanne 10 x 7,5 cm; 3. Aufleger Kürbisgelb 6,5 x 9,5 cm

Die Blätter habe ich aus dem Spezialpapier Leinenpapier klebend gewerkelt. Mit den Stampin`Markers in Kürbisgelb, Hummelgelb, Gartengrün und Terrakotta habe ich die Blätter aus dem Stempelset Wunderbare Blätter bemalt und auf gestempelt und mit den dazu passenden Stanzformen bestickte Blätter ausgestanzt.

Ebenfalls habe ich das Stempelset Nuts about Squirrels (Minikatalog Herbst/Winter21) „Happy Birthday“ verwendet. Und dann noch etwas Moosgrünes Garn aus den tiefen meiner Kisten verwendet. Ihr sucht euch bitte, was euch gefällt.

Hier kommt noch mein Video dazu:

LG

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.