Loading

(1) Hexentopf

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich meinen Hexentopf. Den habe ich mir bei Pinterest gefunden. Meine Maße und auch die Größe habe ich dafür verändert. Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Mal eine kleine Reihe Halloween-Produkte mir für euch überlegt. Aber nicht so viele wie sonst. Deshalb zeige ich bis zum 31. Oktober jeden Sonntag eins meiner Werke.

Für meinen Topf habe ich einen Bogen A4 in Farbkarton schwarz verwendet. Der Länge nach faltet ihr in bitte alle 4 cm (4 / 8 / 12 / 16 / 20 / 24 / abschneiden bei 26 cm. Kurze Seite 1,2 / 2,4 / 4,4 cm von der gegenüberliegenden habe ich 3 / 6 / 9 / + 2,25 cm gestaltet.

Bitte schaut euch mein Video dazu an:

Zusatzstreifen: (6x) DSP Farbkarton schwarz / Glitzer 18,5 x 4 cm und (2x) Farbkarton schwarz Sechseck mit Kantenlänge 4 cm.

Liebe Grüße bis nächsten Sonntag

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.